vw teilemarkt

Welcher Auspuff gibt guten Sound?

Tinchen87
  • Themenstarter
Tinchen87's Polo 6N2

Hallo,

Ich bin mit meinem Auspuff unzufrieden.
Habe einen Novus Auspuff verbaut aber man hört fast nix, gibt kaum Sound. :(

Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?
Fahre einen Polo6N2 - 1,0l - 50 PS, nicht der stärkste aber mir geht es mehr um die Optik

Danke schon mal für eure Hilfe!



image.jpeg
image.jpeg

Wenn's nur um den Sound geht hol dir ne günstige Gruppe a Anlage (je nachdem wie lange sie halten soll) und wenn das nicht reicht noch ein 100 oder 200Zeller Katalysator, der bringt auch einen kernigeren klang. So würde ichs machen.

P. S. Da du einen 6N2 fährst ist es ein 1.0er mit 50 PS. Den 45psler gab's nur im 6n1


Also ich hab ne fox drunter, un die is echt geil, laut und satter klang



TS war 6 Monate nicht on. Glaub hat sich erledigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen