vw teilemarkt

Reparaturen beseitigen ja oder nein

Geko
  • Themenstarter
Geko's

Hallo
Wir fahren seit gut 1 1/2 Jahren ein Vw Polo 6n1

Leider hat er die TÜV nicht bestanden weil diese Probleme bei unseren Geko sind :

Bremsschlauch vorn links und rechts Porös
Automatischer Blockierverhinderer (ABV) signalisiert Fehlfunktion
Spurstangenkopf vorn rechts außen ausgeschlagen
Radhaus vorn links durchgerostet Bodengruppe vorn links und rechts durchgerostet
Schweller links hinten korrissionsgeschwächt
Bodengruppe hinten durchgerostet Ersatzradmulde
Federdom vorn links durchgerostet
Kotflügel vorn rechts Radlauf durchgeröstet

Ich geb zu wir haben keine Ahnung von Autos aber wir würden es echt schade finden uns jetzt schon von unseren Geko zu trennen.
Ich möchte bloß wissen ob ihr diese Reperaturen machen lassen würdet oder nicht



Wenn man selbst nix machen kann, ein Angebot in einer freien Werkstatt machen lassen!

Alles andere ist nur rumgeschwafle und bringt nix...


Seh ich auch so.
An sich nix Dramatisches. Ausser die ganze Rost Geschichte.

Das sollte sich ein Karosseriebauer mal ansehen und beurteil ob sich das Lohnt.
Solche arbeiten sind auch nicht günstig wenn es aufwändig wird.

Grad am Dom und am Radhaus.



Beim Karosseriebauer oder in einer Werkstatt wird das sicherlich weit teurer als das Auto wert ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen