vw teilemarkt

Stoßstangen Träger 2F Abbauen

gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

Hallo, kurze Frage, hat jemand schonmal den Träger vorne am 2F getauscht?
Wenn ja, wie bekomme ich den runter?



Wenn du diesen Halter meinst! Dann musst du nur den Kunststoffstift in der Mitte (Der spreizt das Kunststoffteil) nach hinten raus drücken und schon ist es lose!


Restauration372.JPG
Restauration372.JPG

gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

Nein den meine ich nicht. Ich meine diesen gesamten Träger, also das "Quereisen" was Stöße abfängt und direkt hinter der Kuststoffstoßstange sitzt.



Stoßstange ab und dann siehst du die Schrauben!
Nicht lange schnacken und ran da!


Hier hast du ein Bild wo ich die Schrauben die du rausdrehen musst mit einem gelben kreis gekennzeichnet!


Restauration619.JPG
Restauration619.JPG

Antworten erstellen