vw teilemarkt

Andere radschrauben?

Skrpolo90
  • Themenstarter
Skrpolo90's

Hallo zusammen.
Ich habe einen 93er polo coupe und habe mir 15" bbs vom 2er golf gekauft. Wollte die felgen eben mal draufschrauben und dabei bemerkt dass die schrauben zu kurz sind. Soweit ich weis sind die golf schrauben aber gleichlang?! Wie kann das sein?



Skrpolo90
  • Themenstarter
Skrpolo90's

Es sind die 6x15 et 33


Kann eigentlich nicht sein. Kleben da noch Spurplatten dran?
Das Gewinde der Schraube sollte knapp 24 mm lang sein...
Oder hast Du vorher Zubehörfelgen mit Kegelschrauben gefahren? Die gehören nicht an eine VW-Felge.



Skrpolo90
  • Themenstarter
Skrpolo90's

Nein keine spurplatten. Habe die originalen kugelbund vw schrauben drin


Die originalen Schrauben von VW aus den 80-gern für Stahlfelgen hatten den selben Kugelbund, hatten aber eine kürzere Gewindelänge, wie die späteren, welche auch für die VW-Alufelgen nutzbar waren!
Würde dann einfach mal einen gut sortierten Schrotti besuchen und mich dort für günstig Geld mit den benötigten Teilen eindecken.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen