vw teilemarkt

Lastabhängigen BKR nachrüsten

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Moin moin,
ich will bei unserem Polo 86c 2F den Lastabhängigen Bremskraftregler an der Hinterachse vom G40 nachrüsten. Ich habe soweit alles zusammen, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, wie montiere ich den Regler an der Karosse? Die originalen Schnappmuttern von VW gibt es nicht mehr. Und wenn ich bei google nach der Schnappmutter mit den Maßen suche, bekomme ich auch keine gescheiten Ergebnisse.

Mich würde mal interessieren wie andere/ihr das gemacht habt. Wäre sehr dankbar für Tipps und vielleicht Fotos.

Und nein ich möchte keine Bremskraftminderer vom Scirocco verwenden.

Gruß

Sander



Ich hab noch welche!
Ich mach nachher ein Foto mit den Maßen dran dann kannst du zu einem Schrauben Händler gehen und der müßte sowas da haben


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Das würde schonmal etwas weiter Helfen, danke dir.



Hier sind die Bilder! Ist eine Schnappmutter.
Kommt eine ganz normale Schraube rein mit 10er Maulschlüssel!
Ich würde aber darauf achten das ich sie in verzinkt bekomme wegen Rost!
Sowas müsste jeder grösseren Schrauben Händler da haben .


k-20160902_073936.jp
k-20160902_073936.jp
k-20160902_073947.jp
k-20160902_073947.jp

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F
Antworten erstellen

Ähnliche Themen