vw teilemarkt

Blinker blinkt nicht

Crazyspeedy
  • Themenstarter
Crazyspeedy's

Hallo Ihr. Ich hab da mal ein Problem.
Ich habe einen 96er 6n. Am WE habe ich einen Subwoofer angebastelt. Ziemlich professionell, möchte ich sogar meinen. Jedoch geht seitdem mein Blinker nicht mehr.
Die Sicherung war durchgebrannt, hab sie ersetzt, aber: NIX
Warnblinker geht auch nicht. Relais ist in Ordnung, genauso wie das Parklicht.

Hilfeeeee?

LG Holger (Brieselang bei Berlin)



Crazyspeedy
  • Themenstarter
Crazyspeedy's

Bitte, bitte, ist echt dringend


Hey...

Füll doch zuallererst einmal dein Profil mit allen möglichen Daten aus dann weiß auch jeder wer du bist und um was für ein Auto es sich genau handelt, Motorcode usw...
Bilder sind hier auch gerne gesehen...

Geht denn komplett nichts oder ist nur hinten alles tot?
Was genau heißt professionell einen Sub "verbastelt"?
Ich gehe davon aus dass du Endstufe und Co. auch verlegt und angeschlossen hast...
Wo warst du überall bei? Bist du mit Strom zum Motorraum gegangen?
Hast du Strom direkt an die Batterie angeschlossen oder warst du irgendwie an den Sicherungen?
Gibt auch noch andere Möglichkeiten wo man versuchen könnte Plus/Masse anzuschliesen...
Du warst nicht zufällig damit am Blinker selbst?
Wenn du weißt was ich meine?



Crazyspeedy
  • Themenstarter
Crazyspeedy's

Komplett tot.
Endstufe und Co auch angeschlossen.
Strom direkt von der Batterie.
Masse am Rückbankscharnier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen