vw teilemarkt

steffan gewindefahrwerk

caddy89
  • Themenstarter
caddy89's

Hallo, habe hier noch ein steffan gewindefahrwerk liegen bei dem die federn stark verrostet sind und ich neue Bräuchte, ebenso wie ein Gutachten. Bei steffan selbst konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen, also bei h&r angefragt, die haben mich dann wieder an steffan verwiesen! Vielleicht kann mir ja einer von euch
WeitWeiterhelfen! Die steffan besteht. Nr : 83002024



Federn aufarbeiten kommt nicht in Frage?


caddy89
  • Themenstarter
caddy89's

Ansich machbar, aber weiß nicht wie ich den Aufdruck hinbekommen soll geschweige denn was für nummern
Drauf kommen!



Nummern kann man mit Schablonen auflackieren, oder ähnlich

Irgendwo muss es doch Infos zu diesem Fahrwerk geben, war ja mal sehr gefragt...


caddy89
  • Themenstarter
caddy89's

Keiner ein Gutachten oder Infos zum Fahrwerk?


Ist bei so nem Fahrwerk echt schwer, waren im Endeffekt immer h und r federn und Koni Dämpfer.

Vll findest nen netten tüver der mal in seine Datenbank guckt


Welche Farben haben die denn?
Habe einen Polo von Steffan.. Die Dämpfer sind von Spax.


Fahrwerksfedern, besonders die "stark verrosteten" sind aus gutem Grunde Schrott.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen