vw teilemarkt

Von G40 zurück auf AAV

G@G@
  • Themenstarter
G@G@'s Polo 2F

Hallo an alle ich habe meinen PY motor verkauft wegen neu projekt
und stehe vor der frage ob ich den alten original aav motor ohne weiteres b.z.w. neu abnahme fahren kann ist das erlaubt?

mfg



warum nicht; ein Downgrade von der Leistung macht keine Probleme, solange an der Abgasnorm nicht geändert wurde.

Aber ein Gespräch mit einen Tüv-Prüfer klärt das recht schnell...


G@G@
  • Themenstarter
G@G@'s Polo 2F

ok danke für die schnelle antwort .



G@G@
  • Themenstarter
G@G@'s Polo 2F

Konnte gerade Kontackt über einen Bekannten zu einem Prüfer herstellen der wirklich sehr nett gewesen ist obwohl es schon dunkle ist .

Also für alle die rückbauen wollen der Motor der momentan eingetragen ist muss auch gefahren werden!

Das bedeutet das entweder der G40 ausgetragen werden muss bzw. der alte wieder begutachtet werden muss.... obwohl er ja eig. dahin gehört

naja Deutschland eben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen