vw teilemarkt

Seitenscheibe vorne links ist runtergerutscht

n27wap
  • Themenstarter
n27wap's

Hallo zusammen,

habe einen Polo 9n, Baujahr 2002, 1,4 - 75 PS mit 4 Türen.
Seitenscheibe vorne links ist unten und lässt sich nicht mehr mit dem elektrischen Fensterheber schließen. Kunststoff-Verkleidung habe ich schon entfernt, allerdings bekomme ich die Innenverkleidung nicht ab (Metallverkleidung).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank



Hallo

Also die metalverkleidung muss runter - Wichtig ist dass du schonmal alle steckverbinder (kabel) löst und versuchst die scheibe hoch schiebst bis sie ca noch 10 cm vor zu ist - dann die beinden großen runden gummis oben in der metallplatte raus machen bzw den darin befindlichen deckel öffnest . Dahinter steckt jeweils eine schraube (6-kant oder torx) die du lösen musst um dann von einer 2. person die scheibe nach oben zu ziehen/schieben und dann kann man den deckel/metallverkleidung ab nehmen. meist ist eine plasteführung defekt bzw ein bowdenzug gerissen.

LG


n27wap
  • Themenstarter
n27wap's

Hallo golo82,

Scheibe ist raus!

Vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen