vw teilemarkt

Wofür sind diese Stecker?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo, weder Schaltplan noch Suche haben weitergeholfen. ich habe zwei unbekannte Stecker links im Fahrerfußraum Höhe Relais gefunden die zwar an der ZE verkabelt sind aber nirgends ein
Gegenstück gefunden.
1x weißer Stecker mit 3 runden Polen ( schwarz / rot-schwarz) und 1 x einpolig Flachsteckhülse schwarz/blau-schwarz)
An beiden Steckern liegt Zündungsplus an.
Polo ist Bj. 1983, HB-Motor 1,1



Schwarz- Blau / Schwarz ist wie Du schon geschrieben hast Zündungsplus und versorgt die Blinker mit Spannung. Des weiteren werden hier Mehrausstattungen wie beheizbare Waschdüsen, elektrisches Faltschiebedach etc. angeschlossen. Eignet sich gut um hier elektrische Fensterheber anzuschließen. Dann muss aber eine stärkere Sicherung rein.

Der weiße Stecker sagt mir nichts, da wäre ein Foto hilfreich.


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo vielen Dank für deine Antwort
Hier zwei Bilder. Oben der Stecker welchen du mir nun beschrieben hast und unten der 3-polige. Ich möchte diese Stecker nutzen um Zündungsplus abzugreifen und da sie einmal unbelegt sind, bietet sich das an



IMAG0735.jpg
IMAG0735.jpg
IMAG0736.jpg
IMAG0736.jpg

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F


ich schiebe den Beitrag nochmal hoch.
Suche immernoch da der ursprünglichen Funktion des Steckers auf Bild 2


Ist jetzt nur eine Vermutung (und nicht geprüft, da kein SLP zur Hand), aber kann es sein, dass dort der Kabelbaum des Relaisträgers der NSW angeschlossen wird?


Hi,

(nicht gleich meckern aber, is nur ne Überlegung)
könnte es sein, dass es sich um den Stecker für die Anzünderbeleuchtung bzw den Stecker für Zigarettenanzünder selbst handelt?

Habe leider keinen 86c und kann daher nicht im Auto nachsehen.

Habe mich wohl geirrt.
Laut Schaltplan wäre das dann U1 mit rotem und braunem Kabel.
Hatte nur zuerst das Bild auf Seite 213 von jetzt helfe ich mir selbst gesehen (Leider in s/w).

sorry


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Danke für eure Antworten. Zigarettenanzünder hat er keinen und Nebler auch nicht. Da ich nach nochmaligem Suchen keinen 'Anschluss' gefunden habe, werde ich mir dort nun Strom klauen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen