vw teilemarkt

Schrauben Rückenlehne

Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Hallo, ich habe jetzt neu bezogene Recaro Orginal-Sitze vom Polo 86C ergattert Funktioniert alles, nur fehlen mir die Schrauben für den Seitenhalt. Also, an der Rückenlehne rechts und links sind M6, die das seitliche Rutschen der Rückenlehne verhindern. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Suche Orginal

Und die kleinen Sitzverstellhebel, die orginal am Recaro waren schön klein, wurden leider nicht mitgeliefert. Hab jetzt Golf 2, viel zu gross :-(



grüße.erstens retten Satzzeichen leben und zweitens wieso zweimal das Thema?

Zum Thema:
habe neulich erst zwei sitze zerlegt.könntest du mir bitte genau erklären welche schrauben du brauchst bzw Bild hier anhängen?

vllt habe ich was da


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Ja mache ich ich schik dir diese Woche noch Bilder. Das mit den 2 Themen war nicht mit absicht bin beim Handy zurück gegangen wegen dem Vermute ich tut mir Leid . Ich mache bilder so schnell es Geht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen