vw teilemarkt

ZV an Fahrertür dreht durch

Horathio
  • Themenstarter
Horathio's Polo 6N

Hallo Zusammen,

an meinem Polo kann ich auf der Fahrerseite die ZV nicht mehr nutzen, da der Schlüssel sich ohne Widerstand drehen lässt. Es kommt kein Motorengeräusch, nix. Auf der Beifahrerseite kann ich die ZV normal bedienen und die Türen öffnen.

Was kann da das Problem sein?

Über ein paar Hinweise würde ich mich freuen

LG, Horathio



Da wird wohl irgendwas im Schloss selber kaputt gegangen sein.
Hab ich auch in ähnlicher Form. Auf der Fahrerseite kann ich nur abschließen
und auf der Beifahrerseite nur aufschließen. Aber über die knöpfe in der Tür kann
ich immer noch problemlos auf- und zuschließen.

Deswegen habe ich eine Funkfernbedienung nachgerüstet. So ein Set von JOM.
Das funktioniert gut und hat nur irgendwas um die 30 € gekostet.

Trotzdem interessiere ich auch für die Möglichkeit, die Schlösser an sich zu reparieren.
Würde mich freuen, wenn jemand hier ne bessere Lösung als ich parat hat


Horathio
  • Themenstarter
Horathio's Polo 6N

Also auf der Fahrerseite kann ich gar nicht mehr schliessen. Auf der B-fahrerseite kann ich komplett auf und zuschließen



Bitte füllen mal dein Profil aus damit man weiß um was für ein Auto es sich genau handelt!

Ansonsten würde ich vermuten,dass am schließzylinder hinten was weg gebrochen ist.gab mal Reparatur Sätze von vw dafür.griff komplett ausbauen sollte Klärung bringen


Horathio
  • Themenstarter
Horathio's Polo 6N

Profil gefüllt .... nur mit der Farbe habe ich Probleme . Ist so ein dunkelgrün


Antworten erstellen

Ähnliche Themen