vw teilemarkt

Stoßstangen von 6n2 auf 6n

Jinnai
  • Themenstarter
Jinnai's

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Single-Frame Stoßstangen (vorne und hinten) für mein 95er Polo 6N.

Da das mein erstes Auto ist, und ich relativ wenig bis gar keine Ahnung von Karosserie habe, hab ich allgemein ein paar Fragen dazu.:

Das wichtigste: Hat wer eine Empfehlung? Klar Geschmäcker sind unterschiedlich, würde mich trotzdem über eure Meinung dazu freuen.

Zweite Frage wäre: Welches Material sollte ich verwenden? Oder ist das "egal"?

Freue mich schon auf eure Antworten.

€dit: Startthread passt nicht mehr zum Thema.

Gruß



Meine Empfehlung lass es bleiben ne im ernst mir persönlich gefällt die überhaupt nicht gehört halt an einen Audi. Würde darauf achten das die aus Abs Kunststoff besteht und nicht gfk da die wenn man Pech hat schnell kaputt gehen. Von der Passgenauigkeit habe ich bisher von Fk häufig was schlechtes gehört selbst habe ich so eine aber noch nie verbaut.


Ich schließe mich der Empfehlung es zu lassen an. Zu einem 6N passt das nicht.



Jinnai
  • Themenstarter
Jinnai's

Hey,

Schon mal danke für eure Meinung. Habt ihr eine Empfehlung, welche Stoßstangen ich stattdessen verwenden kann?

Gruß


Wenn Tuning Schürze am 6n, würde ich zur Info noak


greifen oder eine Golf 5 Schürze anpassen


Jinnai
  • Themenstarter
Jinnai's

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, die Stoßstangen vom 6n2 an den 6n (6n1) zu montieren?

Passen die Bohrungen überein, oder muss da etwas angepasst werden?

Grüße


Schon mal die Stoßstangen verglichen?! Wenn du die anbauen willst muss da eh ordentlich angepasst werden....


...und läuft quasi auf einen kompletten Frontumbau heraus...


Suche .

Option A 6n2 frontumbau

Option B 6n2 Optik Stoßstange ( 6n Oberteil und 6n2 unterteil )



Antworten erstellen