vw teilemarkt

OMP Käfig: suche Papiere

Regenwetter
  • Themenstarter
Regenwetter's

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme gleich mit einer (fuer mich wichtigen) Frage:

Ich habe nach 10 Jaeriger Standzeit begonnen meinen 86C Steilheck G40 Umbau wieder ins Leben zurueck zu holen. Im Zuge dessen moechte ich einen Kafig verbauen. Ich habe nun ein Modell von OMP (AA-104-155) erstanden welches mir als ein Wiechers verkauft wurde. -> Ich bin also auf der Suche nach irgendwas was ich beim TüV vorzeigen kann. Ideal waere natuerlich das orginale Materialgutachten und ein Bild von der Kennzeichung an einem gleichen/aehnlichen Kaefig.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen koennte!

Viele Gruesse



20160917_201322.jpg
20160917_201322.jpg

gelöschtes Mitglied

    schick mir ne email adresse per pn


    gelöschtes Mitglied

      hab sie doch so hochgeladen bekommen



      omp-käfig2.jpg
      omp-käfig2.jpg
      omp-käfig3.jpg
      omp-käfig3.jpg
      omp-käfig4.jpg
      omp-käfig4.jpg
      omp-käfig5.jpg
      omp-käfig5.jpg
      omp-käfig6.jpg
      omp-käfig6.jpg

      Regenwetter
      • Themenstarter
      Regenwetter's

      Top! Vielen Dank!
      Hast Du den auch verbaut? Ueberlege noch wie ich am besten den Unterbau konstruiere...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen