vw teilemarkt

3-Punktgurte für hinten

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt am Wochenende zwei 3-Punktgurte geholt für hinten.
Allerdings war da kein Befestigungsmaterial dabei gewesen.

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen was benötigt wird mit Artikelnr. oder Zeichnung?
Möchte es nicht einfach irgendwie bestestigen da ich auch mal meine Kinder hinten sitzen habe.

Schonmal im vorraus vielen Dank.
mfg Andy



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Such dir am besten auf irgendeinem Schrottplatz den passenden Teilespender und such dir alles zusammen was du noch brauchst



    Gute Entscheidung, habe ich auch so gemacht. Die Verstärkungsplatten (4 und 4D) sind sehr wichtig, damit auch alles richtig fest ist...
    Ich weiß nicht, ob es die noch bei VW gibt. Davon ab würde ich sie, die bereits geschrieben, vom Schrottplatz holen.


    schranzterror
    • Themenstarter
    schranzterror's Polo 86C

    Die beiden platten habe ich dabei und ein paar schrauben. Bin mir nur nicht sicher ob alles dabei ist


    Hi,

    anbei Schaubild und Stückliste.

    Die Teile würde ich aber vom Verwerter holen.
    Sind dort wesentlich günstiger.


    Gurt hinten.jpg
    Gurt hinten.jpg
    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen