vw teilemarkt

StoßStange 86 c 2F Hinten neu ?

andreas66
  • Themenstarter
andreas66's Polo 2F

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ne Stoßstange für mein Coupe neu bekomme?
Stoßstangen für vorne neu zu bekommen ist ja kein problem.
Mir ist einer ins Heck geknallt.
Gruß Andy



Welche benötigst du, die unlackierte( 871 807 417B) oder die teillackierte (871 807 417J) Coupe Stoßstange ?

Die teillackierte fürs Coupe, gibt es noch bei Volkswagen Classic Parts, für 339€.
Teilenummer: 871 807 417 J

Desweiteren ist noch die 871 807 417 gelistet, bei denen. Vermute das es die unlackierte ist, da deutlich billiger 149€.
Aber man könnte mal bei denen anfragen, für welches Modell die genau ist. Da sind aber wohl nicht mehr viele auf Lager, bei denen.

Alternativ kannst du auch mal im Zubehör fragen ob de noch was haben.
Oder man greift auf eine gute gebrauchte zurück.


MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen