vw teilemarkt

6N2 Kotflügel Schweller Ansatz nachrüsten

r3booz
  • Themenstarter
r3booz's Polo 6N2

Hallo,

ich habe eben mit meinem linken Kotflügel und Tür die Baustellenabsperrung bei uns geküsst und suche nun einen Kotflügel in VW Polo Silber - vergebens...

Das einzige Angebot was ich gefunden habe ist ein Kotflügel ohne Schweller Ansatz so wie ich das sehe
http://www.ebay.de/itm/181430415410&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Frage: Ich habe auch Reperaturbleche gefunden, werden die dran geschweißt oder wie läfut das und ist das bei einem Kotflügel ohne Ansatz möglich?
http://www.ebay.de/itm/121563610399&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(



r3booz
  • Themenstarter
r3booz's Polo 6N2

Sorry ich häng wohl noch mit meinem Hirn etwas an der Abtrennung...

Der Schweller ist ja gar nicht mit dem Kotflügel verbunden beim 6N2

Kann gelöscht werden


Zitat:

Der Schweller ist ja gar nicht mit dem Kotflügel verbunden beim 6N2


Stimmt nicht ganz.

Es gibt den 6N2,je nach Reifengröße ab Werk, mit durchgehenden breiten Seitenschweller(ab 185/55 R14 Rädergröße ab Werk).Da fehlt dann beim entsprechenden Kotflügel der Schwelleransatz.

Desweiteren gibt es den 6N2 auch mit schmaleren nicht durchgehenden Seitenschweller (Bei einer maximalen Rädergröße ab Werk in 175/65 R13).Da ist dann am Kotflügel das Stück Seitenschweller mit dran.



r3booz
  • Themenstarter
r3booz's Polo 6N2

Das ist interessant und mir unbekannt...

Danke

Da ich glücklicher 185er Besitzer bin ist mir das nicht aufgefallen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen