vw teilemarkt

Coming home Problem Jom 7120

Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Hallöchen,
ich hab mir in meinen 97er 6n das Coming Home Modul von Jom verbaut. Da ich auch die Jom 7105-3 FFb hab, hab ichs direkt damit verbunden.
Leuchten lassen möchte ich das Stand und Schlusslicht.
Das Modul hab ich im Kofferraum nahe der ZV Pumpe verbaut und es an die Rückleuchten angeschlossen. Die Schlussleuchten funktionieren einwandfrei, nur das Standlicht bleibt dunkel. Lediglich das linke Standlicht blitzt kurz auf.
Mein Standlicht besteht lediglich aus jeweils 2 LED Angel Eyes.
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
LG René



Ich denke mal du musst zum standlicht auch noch kabel ziehn.


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Hm dachte eigentlich dass das verbunden ist. Ne Reaktion scheints ja auch zu geben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen