vw teilemarkt

Brauche Motorentlüftungsschlauch AEA

PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Hallo,

ich fahre jetzt seit zwei Jahren einen Polo 6N Bj.95 mit nem AEA. Problem bei dem Motor ist, wie viele ja schon wissen, die extrem seltenen Teile... Der Motor wurde glaube ich nur ein Jahr lang verbaut um die Bestände an alten Golf 3 Motoren zu reduzieren...

Ich habe meinen Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse extrem marode, zerrissen und voller Ölschlamm... Wenn ich auf die Idee komme, den einfach runter zu machen, ist der zu 100% durch und ich stehe da...

Jetzt zur Frage:

Kennt jemand einen zuverlässigen Händler, der definitiv diesen Schlauch verkauft? Oder hat vielleicht sogar jemand diesen Schlauch in relativ guten Zustand?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

LG PoloBoxer



20161015_190451[1].j
20161015_190451[1].j

Schon mal über die Teilenummer bei eBay nachgesehen?

Teilenummer müsste folgende sein: 032103493G


PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Direkt gefunden, großen lieben Dank Die Teile Nummer wusste ich nicht, wo hast du die her?



Es gibt VAG-Ersatzteilekotaloge mittlerweile zu hauf im Netz; etwas googeln...

Modell raussuchen, Kategorie und los gehts...

Vielleicht wäre mal ein "How to" dazu nicht schlecht, bei den meisten scheitert es an den ET Nummern und wie man die findet ohne zur Werkstatt zu fahren oder anzurufen..., obwohl sie alle Händi haben und ständig online sind, können sie nicht telefonieren, weil es google nicht sagt wie´s geht...


PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Vielen Dank nochmal, habe einen Katalog gefunden und suche mir da jetzt alle Teilenummern raus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen