vw teilemarkt

Frage zu dem Bild im Anhang ( Ansaugung)

krolli95
  • Themenstarter
krolli95's Polo 6N

Hallo,

wollte mal Fragen ob es normal ist das man den Schlauch zum Luftfilterkasten einfach so abziehen kann und ob das einen unterschied macht wenn man den befestigt ?

Vielen Dank im Vorraus LG



IMG_20161101_183552[
IMG_20161101_183552[
IMG_20161101_183559[
IMG_20161101_183559[
IMG_20161101_183544[
IMG_20161101_183544[

Wie du siehst gehört dort normalerweise eine Schraube rein. Also ist es nicht normal das man ihn abziehen kann.

Wenn er nicht von alleine runterfällt wird die Schraube nichts an dessen wirkweise ändern.
Ich bin allerdings ein Freund von Sachen die anständig befestigt sind


krolli95
  • Themenstarter
krolli95's Polo 6N

OK

Kann ich da einfach eine kleine schraube wieder reindrehen oder muss da noch ne klammer oder so mit rein

Sorry für meine Unwissenheit



Zieh das Rohr mal runter. Die Klammer müsste auf dem inneren Rohr (Luftfilter) sein. Ohne
die Klammer wird die Schraube vermutlich nicht fest zu drehen sein.


krolli95
  • Themenstarter
krolli95's Polo 6N

Ok alles klar,

Danke für die Antwort


krolli95
  • Themenstarter
krolli95's Polo 6N

Achso und möchte morgen die Zündkerzen wechseln,

muss ich da den Luftfilterkasten abmontieren schon oder ?


Wenn ich mir das Foto anschaue würde ich sagen ja.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen