vw teilemarkt

ZV Nachrüsten

majorp3
  • Themenstarter
majorp3's

Moin zusammen,

Hab heute bei meinem polo 6n1 eine ZV nachgerüstet erfolgreich bis auf die blinker Sache. Ich hab hier alles durchsucht und ja ich weiß das am Besten der Warnblinker geeignet ist mit Grün/Schwarz und Schwarz/Weiß.
Der Unterschied zu den anderen Beiträgen ist das ich nicht 2 Braune Kabel habe sondern 1 Braunes 1 weißes. So nun zu dem Problem:
Schließe ich das braune an die 2 besagten Kabel am warnblinker an blinkt logischer Weise nur eine Seite je nach dem welches Kabel und das weiße wenn ich das anschließe schließt die ZV aber keine Reaktion vom Blinker. Jetzt ist auf der Verpackung der ZV ein Anleitung die besagt weiß an den linken und Braun an den Rechten Blinker und auf der Anleitung in der Verpackung (Extra Zettel) steht Braun an beide Blinker und weiß steht (Lock) mit dem Symbol es zu Erden. Jetzt ist meine Vermutung das ich das Braune an beide Blinker anbringe sprich Grün/Schwarz und weiß/Schwarz und das weiße Erden tue doch bevor ich das tue hätte ich gern eure Meinung gehört da es mich schon 2 Sicherungen gekostet hat



Antworten erstellen

Ähnliche Themen