vw teilemarkt

Derby 1 motorkabelbaum

Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Morn Jungs
Hat jemand Schaltpläne motortechnisch von den Steckern
Habe ein Kabelbaum der etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde würde Den gerne wieder flicken ... brauche Steckerpositionen und Aufklärung der Farben ... HB Motor 77er Derby mein Buch beinhaltet nicht die 1er Modelle und diese Motorvarianten

MfG schönes Wochenende gewünscht !



Das dürfte schwierig werden!

Wenn nicht grad jemand selbst einen hat, und die Stecker fotografieren will...

Würde mir Geduld kaufen...


Ist in den Repbüchern "So wirds gemacht" oder "Jetzt helf ich mir selbst" bzw. in den blau-weissen vom Bucheli Verlag (Schweiz) darüber nichts aussagefähiges zu finden (gerade in den 2 letzgenannten)?

MfG wolfi66x



Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Guten morgen


Doch doch da findet Mam es aber ich habe keins zur Hand
Habe ja eins gekauft bei Kleinanzeigen aber das kam nie an ...
Ich brauch es halt relativ schnell dachte jemand hat das Buch zur Hand und kann mir 2-3 bilden machen ... die Bücher gab es mal als PDF Datei aber leider Net mehr zu finden ich hatte sie mir mal runtergeladen aber Handy mal verloren :(

MfG


leider ist in meinen beiden Bücher der Schaltplan erst ab Bj 8/84 drin...


Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Trd vielen Dank für die Mühe

MfG


Naja also von „Motorkabelbaum“ kann man beim Einser ja kaum sprechen.
Zum Motor selbst gehen ja grad mal eine handvoll Kabel.
Wofür sollte ein Vergasermotor und Unterbrecherkontaktzündung auch groß Kabel brauchen…

Wo ist dein Kabelbaum denn beschädigt?
Das meiste ergibt sich vom Prinzip her eigentlich von selbst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten guck halt mal da hinein.
    Aber ein Hexenwerk sind die paar Kabel nun nicht…

    Gruß Basti


  • Derby1g40
    • Themenstarter
    Derby1g40's Derby

    Nein ist es nicht basti aber es ist Net vergehrt trd auf was zurückgreifen zu können ist nicht so das ich keine Ahnung habe
    Der kabelbaum wurde fast 3 geteilt Und andere Kabel eingelötet bzw andere Farben ich habe jetzt nur nicht die Lust und Zeit ein neuen zu suchen also muss der andere gerettet werden und selber machen ist doch die bessere Entscheidung als immer nur zu kaufen ich habe es jetzt hinbekommen. Aber danke trd für die Hilfe jetzt kann der Motor raus ... wollte aber vorher wissen ob er voll funktionstüchtig ist bevor ich ihn in die Ecke Stelle oder jemanden anderen überlasse .

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen