vw teilemarkt

Nur ein Erfahrungsbericht! E-Schlagschrauber von Penny

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Nach dem ich diesen teilen stets skeptisch gegen über stand.
Hatte ich mir vor ca 3-4 Wochen den E-Schlagschrauber von Penny geholt, zwecks Reifenwechsel.

Preis war 39,99€

Hab jetzt den Schrauber am Golf getestet und bin sehr zufrieden. Das ding läuft mit 230V und nicht wie viele andere die ich vorher gesehen hab über 12v vom Auto.

Nüsse in 17, 19 und jetzt muss ich lügen 21,24 waren dabei.

Handhabung sehr einfach, lösen soll er lt angaben mit max 500nm und fest ziehen mit 100nm max.

Wer also wie ich keinen Kompressor hat und denn Schlagschrauber nur zum Reifenwechseln der Heim-Flotte nutzen will, ist mit dem Teil gut bedient.

Über Haltbarkeit kann ich logischerweise noch keine angaben machen. Aber ehrlich wenn der 2-3 Session hält hat der sich bezahlt gemacht.

Gruß Dennis.



Das soll ein Testbericht sein?

Mach doch mal ein paar Tests damit..
Zieh mal eine Schraube mit über 200Nm an und versuch die zu lösen.. Schafft er das, dann geh mit dem Drehmoment höher..
Das wäre ein halbwegs aussagekräftiger Testbericht..


Eine empfehlung immer hin

Die paar nm schaffen die wohl das schlagwerk ist mit das billigste an so einem gerät



king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Wtf, sorry fonsi ich werde es in Erfahrungsbericht ändern. Bin wirklich untröstlich.

Langsam versteh ich warum ihr keiner mehr was schreibt.


Warum fühlst dich denn gleich so angepisst? Meine Antwort war weder ein Angriff, noch beleidigend oder sonst was..
Das war nur meine bescheidene Meinung..

Ich versteh grad echt das Problem nicht..


Antworten erstellen