vw teilemarkt

Mein auspuff ist zu leise? hilfe!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Welche möglichkeiten hab ich noch ein wenig sound aus dem auspuff zu locken. hab schon nen sportluftfilter. was ist dran: wenn ich in den esd ein wenig bremsenreiniger oder was anderes reinsprühe? wer kann mir helfen.



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      tja turbo jochen das ist wohl nicht die beste lösung!

      also entweder du brennst ihn aus! oder noch was gutes du holst dir ne vsd attrappe! da hasst du gut sound...

      viele legale möglichkeiten wirst du nicht haben

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        na klar der sound ist pervers! ich hatte neulich alles ab! also ab kat nur rohr! ein höllensound


        wie gesagt: laut = illegal!


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        wie siehts aus. welcher auspuff ist schön laut am polo und preislich ok.


        gelöschtes Mitglied

          boh kein plan! ich hab nen dansk speed von ebay damals geholt bin ganz zufreiden! der atu ist billig und laut! ansonsten remus,bastuk, oder nen gruppe N....


          also ich bin mal aufn treffen in richtung kassel gefahrn und da hab ich mir kurz vor der heimreise am sonntag nachmittag den auspuff abgefahrn. klanglich is es wohl das krasseste weil wirklich keiner auf der autobahn glauben konnte das ein kleiner 6n so laut is. is nur etwas schlecht wegen de bullen


          hast eigentlich schon nen kn filter oder ähnliches drauf? weil ich hab ein aber keine rennfotz und wenn wir mal berücksichtigen das i nur nen filter drauf hab ist laut garkein ausdruck mehr


          gelöschtes Mitglied

            @funky6n: das war auch eher scherzhaft gemeint. Der Basti versteht das schon

            Und mit Dansk Speed Jopex wär ich auch vorsichtig, habe schon von einigen gehört die damit über 100 db erreicht haben und zur Nachschulung geschickt wurden.

            Ansonsten.. Bastuck oder Hartmann. Kostet, aber macht nen hammer sound.



            Tja, entweder größeren Motor, oder kauf dir doch einen gebrauchten Fächerkrümmer. Der macht gut krach!


            gelöschtes Mitglied

              also ich finde nen luffi bring eher wenig sound! hab nen 57i kit und der einzig gute sound ist das ansauggeräusch!

              @jochen:

              ich fand meinen dansk speed auf dauer viel zu leise deshalb habe ich mir ne vsd attrappe geholt!

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Naja ok, ich muss dazu sagen dass ich sonst nur in nem Golf3-Forum unterwegs bin, und die hatten den Dansk Speed Jopex auf 2.0l GTIs drauf. Mag sein dass er da nen Ticken lauter is als auf nem "kleinen" Polo.

                Hab da selber keine Erfahrungswerte anzubieten, da ich einen TurboDiesel fahre. Hier übrigens, bringt n offener Luffi n richtig geiles Ansauggeräusch ^^


                gelöschtes Mitglied

                  also gegen nen golf 3 ist nen polo aber nicht klein


                  polotreff.de
                  #14 - 05.09.2005qualität jopex auspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1929_1.jpg jopexauspuff dansk speed gut lautes ticken beim starten polo 6n erfahrungen über jopex auspuffanlagen erfahrungsberichte über jopex auspuffe dansk jopex dansk speed abe jopex auspuff
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen