vw teilemarkt

Was zuerst ? bodykit/ Gewindefahrwerk

Etienne93
  • Themenstarter
Etienne93's

Einen schönen guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und möchte meinen Polo 9n3 einen etwas anderen look verpassen.
Nun da ich komplett neu in der Richtung bin und auch kein Vorwissen habe möchte ich mich vorab informieren.

gibt es Günstige Gewindefahrwerke die ihr empfehlen könnt ?.

was sollte ich zu erst machen, das Bodykit oder das Gewindefahrwerk ?

ich danke schon mal für Antworten

LG Etienne




Ich persönlich würde erst ein fahrwerk einbauen. Könnte sonst komisch aussehen je nach dem was du verbaust
Günstige Fahrwerke da scheiden sich die Geister ich persönlich finde das man dort schon in Richtung hundr oder kw oder ähnliches gehen sollte kostet allerdings. Gefahren bin ich bisher tatechnixs, weitec, hundr und kw. Bis auf das ta fand ich alle gut. Mir persönlich war ta zu hart und hatte Probleme mit einem Dämpfer kurz nach dem Kauf war gottseidank nur eine ubergangslosung.
Ist meine Meinung aber jeder hat eine andere dazu les dich einfach mal durch die sufu da steht eine ganze Menge drinn.


Würde ebenso mit Fahrwerk und Felgen anfangen. Dann sieht man was noch stimmig zusätzlich dazu passen würde. Fahrwerks technisch bin ich bis jetzt nur Ap gefahren, finde es echt Top für das Preisleistung Verhältnis. Aber wie schon mein Vorredner sagte; gibt es viele Themen in der SuFu.

Gruß



Etienne93
  • Themenstarter
Etienne93's

Von AP hab ich mir auch eins angeschaut ... liegt preislich bei 450 euro... war deins zufällig billiger ? weil wie gesagt fange grade erst an mit dem ganzen und möchte erst mal nicht unbedingt das teuerste nehmen

für die Felgen hab ich mir überlegt gehabt 205/45 R16 zu nehmen

lg etienne


Ich würde auch erst Fahrwerk und Felgen machen.


Für das Ap Fahrwerk hab ich Messe Preis bezahlt damals auf der EMS aber für 450€ ist in Ordnung wenn es auch Härte verstellbar ist kann man da nichts dagegen sagen.
Hab auf meinen 195/45 R15 drauf im Sommer, tiefe weis ich so aus dem f.f nicht. Denke das mit der Reifen und Felgen größe nicht sehr tief machen kannst, falls ich da falsch liege bitte korrigieren.
Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen