vw teilemarkt

Innenverkleidung bis zu welchem Bj. passt diese zu meinem 6N

jüba
  • Themenstarter
jüba's Polo 6N

Habe den Polo 6N Bj. 8/94, da ich Sitze und Innenverkleidung wechseln sollte, bis zu welchem Bj. kann ich davon ausgehen dass diese zu meinem in Form und Größe passte



Den 6n1 gab es bis Mitte 1999.

Du kannst also davon ausgehen dass Sitze und Türverkleidungen (Kunststoffteile bspw des Armaturenbretts weichen teilweise je nach ZE ab) aus Polos bis 1998 in dein Auto passen.
Unterschiede natürlich je nach Ausstattung (Oberfläche, Farbe, Muster, Sportsitze etc.).
Bei Modellen von 1999 musst du darauf achten ob es sich um einen 6n oder aber 6n2 handelt bei dem die Teile von der Form abweichen.

Zu beachten ist natürlich wieviele Türen dein Fahrzeug und wieviele Türen das Spenderfahrzeug hat.


jüba
  • Themenstarter
jüba's Polo 6N

Herzlichen Dank für disasterT für die ausführliche Antwort die mir sehr weiterhelfen kann. Zitat:

Den 6n1 gab es bis Mitte 1999.Du kannst also davon ausgehen dass Sitze und Türverkleidungen (Kunststoffteile bspw des Armaturenbretts weichen teilweise je nach ZE ab) aus Polos bis 1998 in dein Auto passen.Unterschiede natürlich je nach Ausstattung (Oberfläche, Farbe, Muster, Sportsitze etc.).Bei Modellen von 1999 musst du darauf achten ob es sich um einen 6n oder aber 6n2 handelt bei dem die Teile von der Form abweichen.Zu beachten ist natürlich wieviele Türen dein Fahrzeug und wieviele Türen das Spenderfahrzeug hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen