vw teilemarkt

Kein Lebenszeichen. Öldruck-/Ladekontrolle?

Krille
  • Themenstarter
Krille's Polo 6N

Hallo vielleicht kann mir wer helfen?!?! HAb mir ein ABU eingebaut... es geht um ein 89 Steilheck. Der vorbesitzer hatte schon ein aav eingebaut...dann stand er eine weile und war schon eioniges augebaut...nun hab ich schon ein 2f amaturenbrett drin... den motorkabelbaum vom 1lieter aau denke ich und den abu und weder die ladeleute noch die öldruckleute blink?!?!?! hab schon geguckt ob es ein masssefehler ist, aber denke nicht! unnd der anlasser will auch ncht nörgeln? KAnn mir wer helfen... hab den motorkabelbaum selber ausgebaut und er funzte bis zum ausbau?



Da so viel auf einmal nicht funktioniert, tippe ich mal auf Kabelbaum.

Wäre gut zu wissen, was da jetzt wirklich verbaut ist, sonst ist jeder Ferndiagnose hinfällig.

Motorkabelbaum AAU/AAV?
Innenkabelbaum? von welchem Motor?

Stecker vertauscht? oder nicht richtig dran oder vergessen?

Aber wenn schon weder Batterielampe noch Öldruckleuchte an geht, hast irgendwo ein Stomversorgungsproblem...


Krille
  • Themenstarter
Krille's Polo 6N

Innenkabelbaum ist ungewiss divinitv 2f, motorkabelbaum vom 1lieter also aau? Und Steuergerät ebenso, wobei motokabelbaum vorher divinitv funktionierte und der Innenkabelbaum auch, bin damit ja vorher mit einem aav gefahren...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen