vw teilemarkt

Schließmechanismus Heckklappe

SchwarzerPolo
  • Themenstarter
SchwarzerPolo's Polo 6N2

Hallo,

habe bei meinem Polo letztens den Kabelbaum getauscht und bin jetzt dabei die Schlösser durch die Schlösser mit ZV auszutauschen.
Bei der Heckklappe habe ich leider ein wenig schlampig gearbeitet, so dass mir die Teile von ZV und nicht ZV durcheinander geraten sind.
Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung vom Schließmechanismus?
Oder ein Bild vom Mechanismus?
Die Explosionszeichnungen, die ich bisher gefunden habe sind leider die falschen. (es scheint 2 Varianten zu geben )
Ich habe die Variante mit der Feder am Ende, die auch im Golf 4 verbaut wurde.

Mein größtes Problem ist nun, dass sich die Öffnung für den Schlüssel nicht mehr so verhält wie ursprünglich (vertikal auf, horizontal zu), sondern um ein paar Grad verdreht. Außerdem lässt es sich zu weit drehen und dadurch öffnet der Kofferraum nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen