vw teilemarkt

domteller gucken zu weit raus

yannis
  • Themenstarter
yannis's

Moin zusammen ich jab schon gelesen dass es normal ist dass die teller oben etwas abstand zum dom haben aber bei mir (polo 86 c bj 89) gcucken die jetzt fast 2 cm raus (hab gestern nen h&r cup kit 60/40 eingebaut).
Ist das trotzdem noch im rahmen oder is da was faul? Freue mich über jeden Lösungsvorschlag



1479994595915.jpg
1479994595915.jpg

Hast du neue Domlager verwendet? Alles korrekt zusammengebaut?

Ich kann heut Abend oder morgen mal bei meinem Polo messen.


yannis
  • Themenstarter
yannis's

Jo domlager sind neu aber ich weiß mittlerweile nich mehr was ich anders machen kann hab schon alle möglichen Kombinationen durch (domlager gedreht altes drunter usw...)



Da kann man nicht all zu viel falsch machen; wenn die Nutmutter unter dem Teller ordentlich fest gezogen wurde passt das?

Der Abstand variiert; die Domlager sind nicht alle genau gleich.

So hast Du jetzt ne kleine Tieferlegeung


Da ist was falsch , das zuviel


Es sieht zu weit draussen aus, muss aber nicht. Ich hatte auch mal Domlager bei denen die "Kelche" so weit raus geguggt haben.

Wenn es richtig zusammengebaut wurde (und viel ist da ja nicht dazwischen)....


Bei mir sieht das fast genauso aus... Vielleicht nicht ganz so hoch, aber gucken auch raus...


beim gewinde sieht das manchmal so aus weil die so bescheuerte eigene domlager haben.

beim festen fahrwerk ist das zuviel oder du hast komische domlager , hersteller der domlager bekannt?

mach mal ne skizze wie den mist zusamm geschüsselt hast.

wenn du am kotflügel wippst , kommt der teller noch höher?


Bei mir gucken sie 1,5cm raus (Oberkante Kelch ohne Plastikring)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen