vw teilemarkt

Suchtis Grp. H Breitbau Derby

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen

Ich hab euch noch garnicht meinen Derby vorgestellt

Bj. 82 im guten zustand.

Den Derby habe ich zwar schon jetzt ein Jahr und sonderlich viel ist nicht weiter passiert. Komplett neuer Käfig und neuer Motor. Da ich den Derby momentan nur beim Slalom gefahren bin habe ich für kurzer Zeit einen 3F Motor aufgebaut. Der is aber schonwieder rausgeflogen und hat in meinem roten 2er QP platz gefunden

Innen ist wie bei mir schon üblich alles entfernt worden. Handbremssystem auf neu umgebaut bzw umgeschweißt, neues H&R Cup Kit Fahrwerk das in Verbindung mit 8x13 et01 rundrum.

Nun habe ich aber endlich mein HH Schlepphebel Motor
muss mich aber jetzt schlau machen was alles möglich ist und trotzdem die Straßenzulassung zu bekommen :P

aber hier ein paar Bilder

































Gruß Steffen



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hier mal der Aktuelle Stand vom Derby.

Viel ist letzter Zeit nicht passiert, haben für jetzt das Wochenende das Autocross Teilchen fertig gemacht und zeitgleich mache ich an meinem Sommerpolo was. Will aufjedenfall nächstes Wochenende wenn alles nachbereitet ist am Derby voll durchstarten




Werde aufjedenfall zeitnah die neue Gruppe H Verbreiterung anpassen und kleine Dellen sowie leichten Rostansatz entfernen das ich das Auto Lackierfähig bekomme Innen kommt wieder alles raus und der Kabelbaum wird auf das Minimum Reduziert
Mal schauen was bei raus kommt





Gruß Steffen


Schönes teil, gefällt mir.



Cooles Teil. Gleich mal weiter verfolgen.


Sieht gut aus!

Abo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen