vw teilemarkt

Motorumbau steckerprobtem

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hallo Leute
Ich hab ein Motorumbau am Gange und ein Stecker Problem. Es sind zwei Stecker, zweipolig und weiß. Von denen ich nicht weiß wohin sie gehören. Einer direkt am Lichtkabelbaum und der andere am Kabelstrang welcher in den Motorraum geht. foto2 .
Hat jemand ne Ahnung wohin die gehören?

Motor läuft dennoch

grüß Lars



IMAG0909.jpg
IMAG0909.jpg
IMAG0910.jpg
IMAG0910.jpg

Der erste Stecker ist für die Nebelscheinwerfer (wenn denn welche da wären) der zweite (kann ich nicht genau erkennen) wäre aber für das AKF-Ventil passend?


`n abend,

der erste Stecker wurde schon beschrieben. Nebelscheinwerfer. Der zweite Stecker gehört zum AKF Ventil. Ich hab dafür mal dein Foto missbraucht.



Stecker.jpg
Stecker.jpg

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

haha so na dran
danke Leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen