vw teilemarkt

Scheibenwischerhebel passt auf 6n?

JulyJ
  • Themenstarter
JulyJ's

Hallo,

Ich habe ein 6n xxl bj 09.1998.
Mein Scheibenwischer rastet nicht mehr im Dauerbetrieb ein. Heißt ich muss ihn festhalten. Im Intervall geht es ganz normal.

Mein Bruder ist kfz Mechaniker und darf da auch ran wegen Airbag und so (nicht das gleich Belehrungen kommen)

Nun habe ich einen gebrauchten? Hebel bei Kleinanzeigen gefunden jedoch vom 6n bj 97.

Kann mir zufällig jemand sagen ob der auf meinen passen würde?
Nicht das ich da übermorgen zu ihm fahre und er baut alles auseinander und dann passt er doch nicht..

Vielen Dank.
July



Passt, genauso wie vom 2f, golf3, passat 35i, corrado, ...


Nicht so vorschnell .

Alte und neue ze Hebel unterscheiden sich .

Alte ze geht der Wischer an wenn man nach vorne drückt .

Neue ze haste ne Schalter an der Seite .



Zitat:

Alte ze geht der Wischer an wenn man nach vorne drückt .

Neue ze haste ne Schalter an der Seite .


... bezieht sich auf den Heckwischer


JulyJ
  • Themenstarter
JulyJ's

Was ist ze?
Hat jeder polo nen heck scheibenwischer?
Ich habe einen Knopf dran für den hinteren..
Ab wann gab es den Knopf?


Zentralelektrik = ZE

Änderung hat Mitte 97, also zum Modelljahr 98 stattgefunden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen