Was kann ich da jetzt am besten machen mit dem Tankdeckel?
...erstmal herrausfinden ob es am Tankdeckel liegt, läßt dieser sich, troz schließ Impuls öffnen ?
So habe jetzt nochmal alles ausprobiert....Beim Öffnen auf der Fahrerseite geht die Fahrertür und die Tankklappe auf. BFS und Kofferraum bleiben zu bewegen ich den schlüssel mehrfach innrichtung entriegeln sieht man irgendwann nach 4 bis 6 mal das die tür der BFS entriegelt wird und noch 2 bis 3 mal später hört man in der Heckklappe ein klack und dann geht die auch auf.....Verriegel ich den Wagen Geht alles beim ersten mal zu Inkl. Der Tankklappe.....Pumpe hat beim zuschließen 30sek. Nachlauf
Dichtung des Stellmotors vom Tankdeckel kann schuld sein, ist der erste im Unterdruck System und die Fahrertür das letzte Glied im...
Teste mal in dem du den Schlauch vom Stellmotor des Tankdeckel abziehst und verschließt, wie sich das System dann verhält ?
So hab das mal ausprobiert BFS Schließt und Tankdeckel schließt...FS bleibt offen....also schätze ich mal das irgendwas richtung FS is vlt. Dort die Dichtung undicht