vw teilemarkt

Ambiente-beleuchtung (EL Draht) funktioniert nicht

KarbonGames
  • Themenstarter
KarbonGames's Polo 6N

Guten Mittag!
Ich bin langsam am verzweifeln.. Vor einigen wochen habe ich mir auf amazon el draht bestellt um mein Innenraum (Polo 6n) aufzuwerten. Leider habe ich vorher nicht getestet ob der draht funktioniert.
Für alle vier Türen habe ich mir 1m draht bestellt, welcher mit einem umwandler geliefert wurden. Allerdings erzeugt keiner licht wenn man ihn anschließt (höchstens ein kurzes licht zucken). An was könnte das liegen? Das alle vier kaputt sind ist sehr unwahrscheinlich oder ?
Hier der Link zum el draht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank schon einmal



  • würde dir gern helfen aber ich hab keine Ahung was du meinst Der Link geht auch nicht...404...


    Ich denke das ist so nen lichtschlauch ala Kirmes.



    Zitat:

    Ich denke das ist so nen lichtschlauch ala Kirmes.




    mit Umwandler, meinste ? oh...je...


    KarbonGames
    • Themenstarter
    KarbonGames's Polo 6N

    Oh man warum funktioniert der linkt nicht ?
    Ich versuche es nochmal:
    EL Ambientebeleuchtung Innenraumbeleuchtung Lichtleiste kein LED Länge 1m/2m/3m/ rot/blau/weiiss/Cyan (2M, Orange-Rot)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit umwandler meine ich einen Trafo wusste nur nicht ob das der richtige Begriff dafür ist ?


  • Okay, du meinst diesen ? (Siehe Anhang)
    denn der Link von dir geht immer noch nicht

    Sollte doch Simpel anzuschließen sein Plus/Minus und gut ist Wie und wi hast du ihn denn angeschlossen ?


    711b5KYkThL._SL1500_
    711b5KYkThL._SL1500_

    KarbonGames
    • Themenstarter
    KarbonGames's Polo 6N

    Zitat:


    Sollte doch Simpel anzuschließen sein Plus/Minus und gut ist


    Genau den meine ich.
    Dachte ich auch ? aber egal wo ich ihm angeschlossen habe (zuerst direkt an die Batterie, danach noch zusätzlich an die LichtMaschine) nichts hat funktioniert. Außer spontanes aufblitzen konnte man nichts erkennen. Und das blitzen war wirklich sehr selten und nur von kurzer Dauer.


    Hast du ein 12V Netzteil zur Hand ? Daran könntest du Testen ob ggf. ein Wackelkontakt am Gerät selbst vorliegt unabhängig vom Auto...


    KarbonGames
    • Themenstarter
    KarbonGames's Polo 6N

    Ich hab einen ModellEisenbahn Trafo bei mir Zuhause liegen . Hab ich auch schon probiert und trotzdem nur dieses flackern. Ich bin echt ratlos ?



    Dann werden die Dinger wohl ein fall für die Tonne sein...


    KarbonGames
    • Themenstarter
    KarbonGames's Polo 6N

    Zitat:

    Dann werden die Dinger wohl ein fall für die Tonne sein

    Mhhh okay hab ich mit fast gedacht:/ wer billig kauft, kauft eben zwei mal !
    Danke für die Hilfe trotzdem


    Ambiente Beleuchtung läßt sich im 6N doch ideal mit der W8 Innenraum Lampe lösen, findest du leicht Infos in der Suche zu...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen