vw teilemarkt

Interesse an Teile ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Gemeinde,

ich habe die Verkleidung von unserem 86c demontieren müssen. Dabei sind offensichtlich wie öffters wohl die Halter mit der Nummer: 867 868 243 zerbröselt.

Leider habe ich auch auf meine Suchanfrage keine Rückmeldung bekommen, offensichtlich sind das wohl ggf. gefragte Teile.

Ebenfalls habe ich bisher noch keinen vernünftigen Ersatz für die Haltebänder des Steileck Polos mit der Nummer 871 863 447 (291mm) finden können.

Wie sieht denn hier das Interesse an solchen Teilen insgesamt aus? Gibt es Kunststoffteile die ansonsten noch dringenst benötigt werden aber EOE sind?

Gruß
Harald



Hallo,

die Clipse für die Verkleidungen gibt es bei Ebay zu haufen.
Und die Haltebänder wenn du die von der Hutablage meinst gibt es in fast jedem Polo und
Golf bis Golf 3 auf dem Schrott.
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1H6 863 447 vom Golf 3 wird doch Seitlich an der Ablage befestigt, ist das denn dennoch passend für den Steilheck Polo mit der richtigen Länge?

Und die Klipse 867 868 243 finde ich leider so nicht bei E-Bay. Hast du da ggf. einen anderen Suchbegriff?

Danke



Unter der Teilenummer wirst du den bei Ebay nicht finden.
Einfach Clipse Polo 86c eingeben.
Werden gleich als erstes angezeigt. für 5,40 .
Sind die gleichen wie vom Golf 1.
Halteband wie gesagt vom Schrott.


Diese Clipse für die Türverkleidung gibt es nirgends mehr! ist leider so... und wer sie noch hat, wird keine hergeben, weil man sie nicht mehr nachbekommt.

die die es heute noch gibt, setzen eine größere Dicke des Bleches (ev. mit Dichtmaterial) vorraus. Also p&p ist nicht.

Die Haltebänder gibt es auch nicht mehr, also bleibt nur Schrottplatz... oder ebay

Interesse? siehe hier: https://www.polotreff.de/forum/t/244232

aber die Clipse haben wir schon das letze mal aufgekauft


Wegen dem Halteband hast du recht das ist beim Golf 3 ja schon an der Seite befestigt.
Ich würde wie gesagt hier für zum Schrotti meines Vertrauens fahren.
Bekommt man meist für ein klein Geld in die Kaffeekasse. Ist zu mindestens meine Erfahrung.
Gruß Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja Schrottplatz ist bei uns in der Gegend nix mehr. Alles was ich finde ist im Voraus schon Schrott...

Bei den Clipsen ist es meistens so, das die genau so alt sind wie die bei mir verbauten und natürlich meistens dann auch bei der Demontage sich auflösen.

Würde bei diesen Teilen denn ein reges Interesse bestehen?

Gruß


Zitat:

Würde bei diesen Teilen denn ein reges Interesse bestehen?


laut meiner Erfahrung der letzten Jahre eher nicht!

Es gibt wohl nur eine handvoll "hartgesottene" die jedesmal dabei sind, alle anderen interessiert das nicht oder es benötigt keiner was.

Ich kenn das Problem mit den "Clipsen" und ich hab bis heute keine Antwort wie andere das lösen, wenn sie die Clipse nicht mehr haben

Wenn man warten kann tauchen ab und an neue bei ebay auf


Antworten erstellen