vw teilemarkt

Van wetzel Bleche

Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Hat jemand schon mal van wetzel Karosserieteile verbaut/verschweißt und kann mir sagen ob die Qualität und Passgenauigkeit stimmt ?!

Mfg



Ich hab von vanWetzel einen Kotflügel an meinem 3er Golf und die Passgenauigkeit ist nicht so prall.


Grundsätzlich sollte man davon ausgehen das alle Blechteile, ob nun original oder aus dem Zubehörhandel , angepasst werden müssen.

Plug & play ist bei Blechteilen nun mal nicht machbar.



Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Das ist vollkommen richtig trd werden auch Blechteile angeboten die wenn man Sie mit Orginal vergleicht dann haben sie fast null gemeinsam und an besten 1mm Stärke wo die Dosenwandstärke von mischgemüse dicker sind


Ich war mit Van Wezel Blechen bisher immer zufrieden


Zitat:

...und an besten 1mm Stärke


Nur zur Info: Karosserieblech hat 0,75 mm Stärke (Kotflügel, Schweller, Türbleche etc.)


Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Danke für die Korrektur


Zitat:

Nur zur Info: Karosserieblech hat 0,75 mm Stärke (Kotflügel, Schweller, Türbleche etc.)


Dann hast du noch keinen alten Renault aus den achzigern gesehen, da sind die Bleche noch viel dünner


Zitat:

Dann hast du noch keinen alten Renault aus den achzigern gesehen, da sind die Bleche noch viel dünner



"Bonduel ist das famose, Zartgemüse aus der Dose" Womit wir wieder bei der Blechdicke der Gemüsedose wären...

Nichts für ungut, ich hatte den deutschen Standart gemeint.

LG
Ego



Antworten erstellen