vw teilemarkt

PY G40 Turbo KWG-Glocke (entlüftung) Befestigung?

Matze009
  • Themenstarter
Matze009's Polo 86C

Moin ich wollt demnächst meine Kurbelwellengehäuseentlüftung umbauen...blöde Frage aber wie ist die Glocke eigentlich befestigt?

Wollte dann die Glocke verbauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und den ÖlAbscheider von Porsche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie habt ihr das mit der Entlüftung in den Griff bekommen das er kein Öl mehr raus drückt? würde mich über paar Bilder und Erfahrungsberichte freuen

    Schönen Start in die Woche wünsch ich euch! Achso und frohes neues Jahr



  • Der "Halbmond" ist reingeklopft. Entweder von "Innen" (Ölwanne ruunter) oder von aussen mit spitzen Schraubenzieher oder ähnlichem...entfernen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen