vw teilemarkt

Gutachten FK SMZVW9001-X Gewindefahrwerk

IvytheKiwi
  • Themenstarter
IvytheKiwi's Polo 2F

Moin Liebe Gemeinde,
bevor jetzt zwanzig Leute schreiben, dass ich das ja hätte googlen können:
Habs seit paar Tagen immer wieder versucht die ganze Geschichte zu finden bin aber entweder zu blöd oder nicht kreativ genug mit meinen Suchanfragen

Also zum eigentlichen Thema:
habe seit paar Tagen bei mir schon das Sport Edition Plus von FK (SMZVW9001-X) rumliegen aber bevor ich die ganze Geschichte einbaue und uneingetragen damit rumgurke würde ich hier vorher hier noch mal fragen, ob jemand das Gutachten als pdf auf'm Rechner hat.
Habe das Fahrwerk zwar neu gekauft, (direkt bei FK auf der Website) allerdings wurde entgegen den Angaben kein Gutachten beigelegt.
Bevor ich also nochmal 20 Eus dafür ausgebe und eine Woche warte, frage ich hier.

MfG Ivy



WP_20161130_16_51_45
WP_20161130_16_51_45

Wenn du das Fahrwerk bei FK gekauft hast, wirst du auch ne Rechnung haben. Also kannst du bei denen anrufen, deine Rechnungsnummer nennen und du bekommst dein Gutachten zugeschickt/ gemailt.
War bei mir auch so und hat natürlich nichts gekostet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen