vw teilemarkt

[6N2] DBV Australia Alufelgen 7Jx15 Welche Reifen?

r3booz
  • Themenstarter
r3booz's Polo 6N2

Ich habe auf meine original VW Alus nun die Ganzjahresschnitten mit Winterreifen ersetzt und die haben die Größe 185/55R14 79H.

Nun benötige ich gen Sommer neue Felgen und die passende Reifengröße ohne Anpassung des Tachos. Ich habe die hier erspäht doch was für Reifen müssen dort drauf?

DBV Australia Alufelgen 7J x 15 ET38
http://www.ebay.de/itm/121656615320&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



195/45 R15

Gutachten und ABE kannst du dir auf der Homepage von DBV runterladen.


r3booz
  • Themenstarter
r3booz's Polo 6N2

Und der Reifen+Felge ist dann am Ende genau so groß wie die aktuelle Kombi?

Vielen Dank!



Der Abrollumfang bleibt ungefähr gleich.
Die Reifenbreite nimmt um ca. 1 cm zu.

Am besten liest du dir die Wikipedia-Artikel zu 'Autoreifen' und 'Autofelge' durch. Da werden alle Bezeichnungen erklärt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen