vw teilemarkt

Problem mit Überrollbügel

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Morgen alle zusammen,

ich habe in meinem 2er QP ein Wiechers Bügel verbaut und habe nun Probleme mit den Gurten vorne.
Die obere Aufnahme an der B-Säule scheuert andauernd am Rohr und zerkratzt mir alles
Größte Problem was mich mehr stört ist, dass die Gurte nicht mehr aufrollen weil sich der Gurt immer wieder verkantet.

Wie habt ihr das Problem gelöst? mit einem Adapterstück?

Bügel ist richtig verbaut! Also unten sitzt der Bügel komplett hinten drinnen und ist mittig ausgerichtet.


Danke schon einmal

LG Steffen



H Gurte verbaut fertig


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

habe ich momentan drin aber auch nur weil ich wahrscheinlich April Slalom mit dem kleinen fahre.
Danach soll aber der Schalensitz und die H-Gurte wieder raus und die 3 P-Gurte in Rot wieder rein.

Und da liegt das Problem :-/



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Keiner sonst eine Idee?

Haben doch so viele nen Bügel verbaut


Ich habe ja auch den Wiechrs drin. Auch mit dem dicken Hauptbügel schon. Die Gurtaufnahme ist frei, ich habe auch ganz normal die Kunststoffkappen drauf. Ich habe auch Rohrpolsterung, auf der die bewegliche Gurtumlenkung schon leicht berührt. Gurt ist aber frei und beim Zurückführen des Gurtschlosses liegt dieses an der Polsterung an.
Steht Dein Bügel vielleicht zu steil, hast Du eine sehr auftragende Abstützung auf dem Radhaus?

Schau mal in den alten Beitrag von mir: https://www.polotreff.de/forum/t/181777


gelöschtes Mitglied

    dann wurde der käfig wohl nicht gerade verbaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen