vw teilemarkt

ESP + ABS + handbremse leuchte

MrBingo
  • Themenstarter
MrBingo's

Hallo,

Ich bin selbst Leihe und versuche mal dies im Auftrag meines Schwiegervater das Problem vom seinem Auto zu schildern


Hier handelt sich um ein VW Polo 2002 TDI

Mit folgenden Fehler

Soweit ich mich richtig informiert habe, leuchtet hier die ESP + ABS + Handbremse blinkend (beim ersten starten anfangs mit einem Piepton )

Fehler Speicher wurde ausgelesen spuckt folgendes aus ..


Bilder sind im Anhang

In welche Richtung sollten wir da suchen um den Fehler endlich aus dem Speicher löschen zu können



IMAG0067.jpg
IMAG0067.jpg
IMAG0057.jpg
IMAG0057.jpg

es kann sein das ich falsch liege aber meine vermutung ist das ihr das abs und esp neu codieren müsst weil es entweder fehlerhaft oder garnicht codiert wurde und das kann eigentlich nur vw-vertragshandler neu codieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen