vw teilemarkt

Domstrebe - mit/ohne Klima = Unterschied?

Oelfinger
  • Themenstarter
Oelfinger's Polo 6N

Hallo!

Ich suche für meinen 6N gerade nach gebrauchten Domstreben. Für die vordere sind mir dabei des öfteren Anzeigen begegnet, mit dem Hinweis, dass sie von einem Polo ohne Klimaanlage sind.

Macht das einen Unterschied, weil irgendwelche Teile der Anlage im Weg sein könnten, oder haben die das nur zur Sicherheit rein geschrieben? Meiner hat Klima d.h. ich könnte die Teile dann nicht nehmen. Und bei einer (von Wiechers) ist jetzt halt unklar ob mit oder ohne Klima.

Wenn es einen Unterschied gibt - wie sieht das dann an der Strebe aus?


Gruß
Oelfinger



eigentlich ist das egal die müssten ja die selben maße haben und ist ja auch nichts im weg

und mal ne frage wo hast du den geguckt wo das steht, weil hab gerade bei ebay geguckt und ich hab dort nichts gefunden das es nicht für lima geeignet ist


Oelfinger
  • Themenstarter
Oelfinger's Polo 6N

Hallo kai98,

danke erstmal für die Antwort.

Weiss nicht, ob die jetzt noch drin sind, aber bei ebay Kleinanzeigen sind mir schon zwei, drei Anzeigen begegnet, wo drin stand, dass sie von/für einem Polo ohne Klima sind.

edit - hier zum Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/domstrebe-polo-6n/599063811-223-1824

Wegen der einen von Wiechers hatte ich jetzt auch schon auf deren Seite geguckt, und dort nix gefunden wg. Klima, war aber auch nicht so richtig aussagekräftig, irgendwie.



also ich wüsste jetzt keinen unterscheid welche in den domstreben drinne ist endweder kann jemand noch aus der comuniti was dazu sagen aber ich würde meinen die wären gleich eigentlich egal ob mit lima oder ohne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen