vw teilemarkt

1W Diesel mit Fächer?

bloodydisk
  • Themenstarter
bloodydisk's Polo 2F

Moinsen liebe gemeinde ich habe noch einen Fächerkrümmer von meinem alten 86c liegen (1lieter bestie) nun meine Frage kann ich den auch am 1.4 Diesel fahren in verbindung mit einem Sport ESD? und wie ist das mit eintragungen



Zitat:

und wie ist das mit eintragungen


Musste in das bzw. die Gutachten gucken!


Gruß Basti


bloodydisk
  • Themenstarter
bloodydisk's Polo 2F

leider keins mehr vorhanden sonst würde ich ja nicht fragen



Dann solltest du dir die als erstes mal besorgen...

alles andere ist nur Rätsel raten...


Ranbauen kannst du den...
Wenn im Gutachten, aber der Diesel nicht mitaufgeführt wird, isses schon schwierig...


Gruß Basti


bloodydisk
  • Themenstarter
bloodydisk's Polo 2F

okay habe eins gefunden leider steht der diesel nicht mit drinne

kann ich ihn trotzdem anbauen oder haut den was mit der strömung nicht hin?

und das mit dem eintragen da lasse ich mir den noch was einfallen


Die frage ist was erwartetest du vom Fächer?


Schlechter wirds wohl nicht werden; obs besser wird ?


bloodydisk
  • Themenstarter
bloodydisk's Polo 2F

denke das er ein wenig mehr leistung haben könnte mehr aber auch nicht also ich erhoffe mir jetzt nicht das er knapp 10ps mehr hatt


Hallo
um den streß mit'n TÜV zu umgehen schraub dir die g40 Krümmer Kombi dran .fahr ich jetzt schon jahrelang und funzt super .
Ob man mit nem Fächer mehr rausholen kann ,mag sein des kann ich aber erst sagen wenn mein Motor mal fertig is

Schöne Grüße vom langsamfahrer



bloodydisk
  • Themenstarter
bloodydisk's Polo 2F

alles kla ich danke dir für die info


Antworten erstellen

Ähnliche Themen