vw teilemarkt

die Mara aus Frankfurt(Oder)

MaRa90
  • Themenstarter
MaRa90's Polo 6N

Hallöchen,

ich bin die Mara, 27 Jahre, bin seit meiner Kindheit VW überzeugt(ja auch andere Marken sind gut, aber diese haben auch Ihre überzeugten Anhänger), mit ca 23 Jahre habe ich mich unendlich in den Polo verliebt. Mein Motto: "Mein erster Wagen wird ein 6N". So an dem Traum habe ich festgehalten. Letztes Jahr den Führerschein gemacht, Zack erstes Auto mein Guter alter Polo 6n1, Baujahr 94, bin sowas von vernarrt in das Auto

Ich bin hier, damit ich viel über mein Auto erfahre, was Technik, Umbauten und Probleme angeht, da ich auch gerne selber Hand anlegen wollen würde, mir aber auch die Erfahrung und das Wissen fehlt, bin ich guter Hoffnung hier bestens Beraten zu sein. Für Kleinigkeiten immer zu meiner Werkstatt zu fahren, ist mir auf Dauer zu öde, vorallem auch zu lästig für den Geldbeutel.

Ich nutze mein Polo als Alltagsauto, finde Tuning schön, aber nicht in jeden Fall vorteilhaft. Die Straßen in Frankfurt (Oder) sind eine Katastrophe, ich habe keine Tieferlegung drin, würde gerne, aber habe jetzt schon Probleme in manchen Schlaglöchern zu versinken. Aber gibt ja noch genug andere Dinge die man am Auto verändern kann, wie ich schon bei manchen hier im Forum gesehen habe

So genug zu mir

Wer fragen hat, kann Sie stellen, auf los, geht´s los^^ LOS



Zitat:

finde Tuning schön, aber nicht in jeden Fall vorteilhaft


sehr vernüftig!


Genau so muss es sein,ne frau die selbst hand an legt.



Viel spaß hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen