vw teilemarkt

9N TDI 101PS GRA defekt?

PoloJohn96
  • Themenstarter
PoloJohn96's

Hallo, Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Lösungsvorschläge zu erlangen. Ich habe den Polo seit einem viertel Jahr und durchsuche seitdem die Foren nach einer Lösung.

Zum Problem:
GRA lässt sich nicht einschalten, Fehler wurden über OBD ausgelesen und die Signale überprüft. Dabei ist aufgefallen das bei Schalterstellung EIN dem System der Wert 9 statt 1 übergeben wird. Jetzt ist also die Frage muss der Schalter getauscht werden oder dem Steuergerät irgendwie verklickert werden das die 9 eine 1 ist?

Danke ihm voraus! Bin auch mit links zu anderen Threads zufrieden wenn dort die Lösung zu meinem Problem steht. LG



Der kleine GRA- Schalter am Lenkstockhebel geht irgendwann kaputt
Vielleicht bekommt man ihn repariert.
Oder einfach nen neuen gebrauchten Lenkstockhebel holen.
Meist für 30€ zu haben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen