vw teilemarkt

FK Edelstahl Auspuffanlage FKDDVW903 2 x 90; Teile bzw. Alternative

Polo_249
  • Themenstarter
Polo_249's Polo 6N

Hey,

mein Vorschalldämpfer gibt leider den Geist auf, scheppert sehr laut.

Sind von dieser Auspuffanlage noch irgendwo Teile zu bekommen? Bislang habe ich nirgends was gefunden..

Oder was würdet ihr als Alternative vorschlagen? Sollte vom Endschalldämpfer her ähnlich sein.

Gruß Sina



Man könnte den Vorschalldämpfer auch wieder schweißen. Wenn es das Siebrohr im Schalldämpfer ist muss man den natürlich aufflexen. Ob sich das lohnt oder möglich ist hängt natürlich davon ab wie gut die Substanz vom Blech ist.

Hast du bei FK schon mal angerufen?

Alternative wäre vlt. Friedrich Motorsport oder Bastuck. Enrohrvarianten gibt's ja viele zur Auswahl.


Polo_249
  • Themenstarter
Polo_249's Polo 6N

Ich glaube nicht das man den Vorschalldämpfer irgendwie wieder reparieren kann..

Ja, diese Anlage wird leider nicht mehr geführt und sie haben keine Teile mehr da.

Dann muss ich mich wohl nach einer neuen Anlage umsehen.. Friedrich Motorsport und Bastuck werde ich mir mal anschauen. Danke!



Vlt. findest du ja einen gebrauchten Vorschalldämpfer. Ansonsten muss dann wohl eine neue Anlage her. Aber reparieren könnte man ja versuchen.


Polo_249
  • Themenstarter
Polo_249's Polo 6N

Gebraucht findet man den auch nicht mehr. Ob man den reparieren kann muss ich mal jemanden fragen. Werde mich dann wohl nach einer neuen Anlage umsehen müssen.


Antworten erstellen