vw teilemarkt

(S)uche beliebiges Gutachten 7,5x15 ET 25

wernAIR
  • Themenstarter
wernAIR's Polo 6N

Sorry wenn es nicht passt!

Suche dringend ein beliebiges Felgengutachten 7,5x15 ET 25 in dem der Polo 6n1 steht. Im besten Fall mit 88kw also der GTI!


Bitte schaut mal nach wenn ihr Felgen in dieser Dimension habt
Danke



Habe mehrere gutachten da


Habe nachgeschaut kann nur 8x15 oder 7x15 anbieten.schau doch mal in google bei ronal.de vielleicht findest du da was



wernAIR
  • Themenstarter
wernAIR's Polo 6N

Meine Felgen sind von Ronal und habe ja auch ein Gutachten zu den Felgen aber mein Auto steht da nicht drin. Aber es gibt doch defintiv Leute die extreme Sachen als 7,5x15 ET 25 fahren und das legal!

Ist das 8x15 von auch mit ET 25?


Wenn du ein Gutachten zu den Felgen hast kannst du die Felgen doch per Einzelabnahme eintragen lassen
Oder will der Prüfer ein Gutachten haben in dem der 6N mit der Felgengröße drin steht? Solange die Radlast passt, der Abrollumfang und die Reifen nirgends schleifen sollte doch alles kein Problem sein.


Hier das gutachten


20170323_184906.jpg
20170323_184906.jpg

Lichtmetall

passt die achslast ?


@ Gott: Sind halt shiny bling bling Felgen


wernAIR
  • Themenstarter
wernAIR's Polo 6N

Das Problem liegt bei der Achsverbreiterung über 2% und das mein Auto nicht in dem Felgengutachten steht. Brauch quasi ein Vergleichsgutachten



Das 8x15 könnte sogar et 32 haben und würde die gleiche verbreiterung aufweisen.

Ein spurplatten gutachten könnte auch helfen .

Kommst beim gti mit der achslast nun hin ?


wernAIR
  • Themenstarter
wernAIR's Polo 6N

Wenn ich ich nicht grad völlig durch den Wind bin dann ja, In dem Gutachten zu den Felgen stehen ja sogar Passats und andere schwerere Fahrzeuge


Radlast einer Felge liegt bei 525kg


Such dir bei ronal eine 8x15 felge

Oder nen fähigen tüver


Antworten erstellen

Ähnliche Themen