vw teilemarkt

hallgeber

pattypico
  • Themenstarter
pattypico's Polo 86C

Mein polo springt nicht mehr an. Glauben zu wissen es ist der hallgeber. Auch getestet zwecks multimeter.Es fing an mit keine Gas Annahme, Drehzahl schwangte bei fahrt hoch und runter, bei kalt im Stand ausgehen wollte. Nach 2 -3 km lief er ohne Probleme. Dann ist er angesprungen 2 Sekunden, ging aus und nicht mehr an.das alles 3 tage vor tankumbau. Kein funke, zündspule ist bei Zündung Saft drauf, bei startendem Motor geht sie aus.Benzin kommt.. 1.0 33 kW 45 PS , bj 9.90 , schlüsselnr 0600 661 , Motor 030 103 373 B mit Anleitung durchgegangen.

verzweifelt:-(



9e0c04682f8dd3c88a57
9e0c04682f8dd3c88a57

Wenn du dir sicher bist, dass es der Hallgeber ist, dann wechsele ihn doch einfach...

Ich hab noch nicht ganz verstanden, ob dein Beitrag einfach nur eine Info an die Menschheit ist oder du eine versteckte Frage an das Forum hast...


pattypico
  • Themenstarter
pattypico's Polo 86C

Wer kann mir einen Rat geben welcher hallgeber am besten bei mir passt woher ich den bekomme und sollte auch Funktionieren? 1.0L 45PS nz Motor.bj 09.90

030103373B



pattypico
  • Themenstarter
pattypico's Polo 86C

Wer kann mir einen Rat geben welcher hallgeber am besten bei mir passt woher ich den bekomme und sollte auch Funktionieren? 1.0L 45PS nz Motor.bj 09.90

030103373B


20170323_154645.jpg
20170323_154645.jpg

Hallgeber/Zündimpulssensor NZ: 030 998 065


Da kann was nicht stimmen, der NZ ist nen 1.3er mit 54ps!

1.0 45ps ist AAU wenn es nen spi ist.


pattypico
  • Themenstarter
pattypico's Polo 86C

Wie jetzt..? Bin überfragt.. brauchst Daten?


Welche Daten hast du denn woher?

HSN/TSN lassen auf AAU oder AAK schließen

Im Profil steht AAU

Hier schreibst du NZ

Die Kopfnummer bringt nur bedingt etwas - die ist bei fast allen Motoren gleich...


pattypico
  • Themenstarter
pattypico's Polo 86C

Es ist ein 1.3l 54 ps NZ Motor

welchen hallgeber benötige ich jetzt?

030 103 373 B



Wie du siehst...

Positionsnummer 4 (NZ) in der Verteilerübersicht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • entspricht:
    Positionsnummer 14 (030 998 065)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nachtrag: Hier geht's weiter...
    https://www.polotreff.de/forum/t/244904
    und anschließend hier... https://www.polotreff.de/forum/t/244922


  • pattypico
    • Themenstarter
    pattypico's Polo 86C

    Polo läuft wieder... Danke an ALLE..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen