vw teilemarkt

6N2 Xenons Zubehör?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade einen 6N2 GTI mit Frontschaden auf und suche unter anderem neue Scheinwerfer für vorne.
Meine Frage: Gibt es Xenon Scheinwerfer auf dem Zubehör Markt?

Ich komme an neue Hellas für 500€ und Gebrauchte sind auf den einschlägigen Handelsplattformen für 400€ zu kriegen. Würde da gerne noch den einen oder anderen Euro sparen.

Danke im vorraus



Im Zubehör gibt es die leider nicht. Wie schwer sind die vorhandenen denn beschädigt. Falls das Innenleben (Reflektor, Linse, Halter, ect.) noch intakt ist, könntest du es in das Gehäuse eines Halogen-Scheinwerfers bauen. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das aber nur bei Hella Halogen-Scheinwerfern, da das Grundgehäuse gleich sein müsste.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Polo mit Frontschaden gekauft. Da hat es schon mächtig geknallt. Aber danke für den Tipp! Ich gucke später ob da noch etwas zu retten ist.



Zitat:

Im Zubehör gibt es die leider nicht. Wie schwer sind die vorhandenen denn beschädigt. Falls das Innenleben (Reflektor, Linse, Halter, ect.) noch intakt ist, könntest du es in das Gehäuse eines Halogen-Scheinwerfers bauen. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das aber nur bei Hella Halogen-Scheinwerfern, da das Grundgehäuse gleich sein müsste.




Passt leider nicht da die Xenon andere dickere Halter haben von Gehäuse zum Reflektor.

Nur Hella Prototypen Xenon sind vom Gehäuse gleich zu den Hella Halogen .


Antworten erstellen