vw teilemarkt

Halterung gebrochen in dem das Fenstersitz....

Den9090
  • Themenstarter
Den9090's Polo 6N

Hi Leute, gerade eben hats mir die Beifahrerscheibe runtergehaune nach dem die Tür zuschlug (Wind) ..nun ja ich hab die Verkleidung weggemacht und alles und geschaut was es ist...

Jetzt habe ich zwei weiße Halterungen entdeckt wo die Scheibe mit einer Halterung eingeführt wird...

Die weißen Halterungen sind auf einer Seiter gebrochen so das die Scheibe rausrutscht.....

Kann man das prov. reparieren ?

Hab diese Halterungen bestellt schon kommen aber erst nächste woche Do.......



ich würde Scheibe in ihrer Führung ganz nach oben drücken, sodass das Fenster geschlossen ist, und dann mit Panzerband oder so befestigen.
Am besten du holst dir dafür ein helfendes Paar Hände.
So kannst du eine Woche überbrücken.


Schneide dir ein lattenstück zu,breche am lattenstück oben eine kerbe raus das die scheibe rein passt.klemme es zwischen innen türboden und scheibe.ziehe den stecker zum elektro fensterheber damit du nicht aus versehen ihn betätigst und dir der stellmotor killst.



Antworten erstellen